Veranstaltungen

 
 
 

RAY WILSON, der Ex-Sänger von GENESIS, präsentiert die größten Hits der Bandgeschichte und seiner Solokarriere.

20 Jahre nach der Veröffentlichung von ”CALLING ALL STATIONS”, wird RAY WILSON mit seiner Band die besten Stücke hieraus präsentieren. Im Repertoire hat er selbstverständlich alle Hits wie ”CONGO”, ”NOT ABOUT US”, ”SHIPWRECKED” und auch beliebte Livesongs, wie beispielsweise ”THE DIVIDING LINE”, welches durch das gewaltige Schlagzeugsolo und das gigantische Duell der Lead-Gitarren heraussticht. Dazu gehört natürlich auch der Titeltrack ”CALLING ALL STA- TIONS”, welcher neben weiteren GENESIS Klassikern wie ”NO SON OF MINE”, ”CARPET CRAWLERS”, ”MAMA” und eigenen Liedern seiner Solokarriere zum Besten gegeben werden.

”CALLING ALL STATIONS” war das letzte Studioalbum einer der besten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Folglich wurde GENESIS als wichtige und einflussreiche Band in die berühmte „Rock’n’Roll Hall of Fame” aufgenommen und verkaufte insgesamt über 150 Millionen Scheiben weltweit.

RAY WILSON, der vom „Classic Rock Magazin” als einer der erstklassigen Sänger Großbritanniens ausgezeichnet wurde, ist bekannt für seine starke Bühnenpräsenz und begeisternden Auftritte. Seine Show verspricht ein einzigartiges Konzerterlebnis für jeden, der gute Live-Musik zu schätzen weiß.

E-Mail an mich

vergangene Veranstaltungen in Hildesheim

Chris Thompson, Ray Wilson,

Ray Cooper, Phil Bates,

Rudy‘s Journey,

SAGA, Stiltskin

Dieses Konzertposter ist mit dem Kartenverkauf von eventim.de für das Konzert in Hildesheim verlinkt.https://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GMD&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=1493607$10925911&includeOnlybookable=true&gclid=Cj0KCQiA597fBRCzARIsAHWby0G4LIXhmO2ygvLxknN5wyOQuJMTHmsvXp7rO1OrUb2wUVvpDLP6EJMaAtgMEALw_wcB